Rücken in Schwung
Wann?
Wo?
Kontakt!
Freitags, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Wartburgschule, Toppheideweg 91-93
       Lernst oder arbeitest Du auch viel und sitzt   den ganzen Tag am Schreibtisch oder Computer? Du möchtest etwas für Deinen Körper tun, doch Deine Motivation oder Zeit reicht nicht für das Fitness-Studio? Dann wäre vielleicht die Wirbelsäulengymnastik eine Alternative für Dich!

Hier kannst Du einmal in der Woche Deinen Muskeln zeigen, dass sie gebraucht werden, um die Wirbelsäule in Form zu halten! Und das ohne großes technisches Gerät. Denn für die meisten Übungen reicht das eigene Körpergewicht! Für Abwechslung sorgen allerdings Tubes und Pezzibälle, die nach Bedarf eingesetzt werden.
Und da jeder Muskel nach getaner Arbeit gedehnt werden muss, endet das Trainingsprogramm mit ausgiebigem Stretching.

weitere Bilder gibt es hier ...

nach oben ...